Wo Neugier auf Erfahrung trifft

Neugierig darauf, wie aus einer tollen Idee ein fertiges Medizinprodukt wird? Seite an Seite mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen arbeiten? Lust auf spannende Kontakte in der Arbeitswelt?

Wer beim Wort Medizintechnik nicht nur an „dröge Apparate“ denkt, sondern weiß, dass mit jedem Medizinprodukt Patienten weltweit zu mehr Lebensqualität verholfen wird, der ist bei uns richtig. 

Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Medizintechnik sind wir Experten am Markt und möchten unsere wertvollen Erfahrungen kontinuierlich weitergeben, sei es während der Ausbildung oder im Rahmen studentischer Tätigkeiten. Denn als Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig die „nächste Generation“ für die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens ist.

Ausbildungsmöglichkeiten

Starte mit uns Deine berufliche Zukunft. Ob im kaufmännischen, technischen oder logistischen Bereich: Bei uns bekommst Du eine Ausbildung, in der Du viele verschiedene Abteilungen kennenlernst und von einem erfahrenen aber auch echt netten Ausbilder-Team begleitet wirst. Von Beginn an wirst Du in den Berufsalltag integriert und kannst eigene Ideen und Vorstellungen einbringen. Den ganzen Tag mit Kopieren oder Kaffee kochen zu verbringen, kommt bei uns also nicht in Frage. Denn schon während der Ausbildung kannst Du einen wertvollen Beitrag dazu leisten, dass Patienten mit unseren Medizinprodukten geholfen wird. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Unsere Angebote für Ausbildungsplätze kannst Du im Bereich "Jobs bei pfm medical" finden.

Möglichkeiten für Studierende

Damit du deine individuellen Talente und Interessen bestmöglich einbringen kannst, sollten du dir mindestens drei bis sechs Monate Zeit für uns nehmen. Einblicke in die Berufswelt gewinnen, wertvolle Kontakte für die Zukunft knüpfen, in Tagesgeschäft und Projekten aktiv mitwirken: Das alles machen wir in dieser Zeit möglich. Denn bei uns wirst du von Beginn an mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut und bekommst in dem Umfeld eines modernen Familienunternehmens genau den richtigen Einstieg in den Zukunftsmarkt Medizintechnik.

Klingt spannend? Aktuelle Angebote für Studierende veröffentlichen wir kontinuierlich im Bereich "Jobs bei pfm medical". Einfach mal reinschauen und das erste Kapitel im Berufsleben gemeinsam mit uns aufschlagen.

Darüber hinaus vergeben wir speziell für die Fachbereiche Gesundheitsökonomie / -management sowie Pflegewissenschaften und Medizin Bachelor-, Master- und Promotionsarbeiten über unser pfm medical Institute

Menschen motivieren uns

Menschen bei pfm medical

Wie ein typischer Arbeitstag bei uns aussieht und was die Menschen, die bei uns arbeiten bewegt, lesen Sie hier:

> Zu den Stories

Benefits

Darf’s ein bisschen mehr sein? Was wir neben einer sinnvollen Tätigkeit noch bieten, finden Sie hier:

> Zu den Benefits

Aktuelle Jobs

Vielleicht ist genau Ihr Stellenprofil dabei. Schauen Sie mal rein.

> Zu den offenen Stellen