Menschen bei pfm medical

Bei pfm medical arbeiten verschiedene Teams zusammen, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Ihre Aufgabe ist es, die Lebensqualität von Patienten und die Arbeit von Anwendern zu verbessern. 

Wie das in der Praxis aussieht und was das Besondere an den verschiedenen Berufsfeldern in der Medizintechnik ist, erzählen die Menschen bei pfm medical persönlich.

Josip Markovic
Versorgungsmanager Homecare

„Ich bin stolz, bei pfm medical zu arbeiten und kranken Menschen einen Weg zu zeigen, ihr Leben zu Hause bestmöglich zu meistern.“

> Zur Story

Maximiliane B.
Team Managerin RA-Infusion / Validation & Technical Support

„Mir gefällt die offene Art der Kommunikation bei pfm medical. Wichtige Informationen werden in allen Teams schnell geteilt.“

> Zur Story

Christof Schermer
IT Infrastruktur & Support Manager

„Bei pfm medical ist der Ton immer freundlich. Vom Empfang bis in jeden Unternehmensbereich. Das habe ich als Externer und jetzt als Interner erlebt.“

> Zur Story

Susi Sandvoss
Fachberaterin Surgery - Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie

„Der erste Eindruck, den ich von pfm medical hatte, ist bis heute geblieben. Alle hier sind einfach freundlich. Das schätze ich sehr.“

> Zur Story

Katja Klein
Team Managerin Regulatory and Clinical Affairs

„Ich übernehme gerne Verantwortung und freue mich über das Vertrauen der Ärzte und externen Partner. Das spricht auch für pfm medical.“

> Zur Story

Menschen motivieren uns

Wo wird sind

Erfahren Sie mehr über unsere deutschen Standorte.

> Zur Übersicht der Standorte

Benefits

Darf’s ein bisschen mehr sein? Was wir neben einer sinnvollen Tätigkeit noch bieten, finden Sie hier:

> Zu den Benefits

Aktuelle Jobs

Vielleicht ist genau Ihr Stellenprofil dabei. Schauen Sie mal rein.

> Zu den offenen Stellen