pfm medical steht weiterhin für Sie zur Verfügung!
Wir sind auch während der Corona-Krise regulär für Sie erreichbar. Wir haben unsere Prozesse angepasst, so dass unsere Lieferfähigkeit weiterhin sichergestellt ist. Die ambulante Hilfsmittelversorgung ist ebenso gewährleistet, so dass wir Sie auch zuhause weiter versorgen.

Unsere 24-Stunden Notfall-Hotlines

Bei technischen Problemen mit den Infusionspumpen

Bei technischen Problemen mit Ihrer Infusionpumpe (LimLess® oder BodyGuard) außerhalb der regulären Arbeitszeiten (werktags nach 17 Uhr und an Wochenenden) erreichen Sie einen Mitarbeiter aus dem Homecare Team der Therapiespezialisten unter folgender Notfallnummer:

Hotline-Nummer: 02236 9641-70

Bei Notfällen in der ambulanten Versorgung

Bei Notfällen in der Versorgung außerhalb der regulären Arbeitszeiten (werktags nach 17 Uhr und an Wochenenden) erreichen Sie unsere Anwendungsberater unter folgender Notfallnummer:

Tel: 02236 9641-810

Notfälle können sein:

  • Probleme rund um die ableitende Dauerdrainage mit unserem ASEPT®-System
  • Probleme rund um die Infusionstherapie und parenterale Ernährung

Infusionspumpe

Die Hotline für technische Notfälle beim Einsatz der Infusionspumpen LimLess® oder BodyGuard:

T +49 2236 9641-70

Ambulante Versorgung

Die Hotline für Notfälle bei der Versorgung, z. B. ASEPT oder Infusionstherapie:

T +49 2236 9641-810