MDR-Zertifizierung für TiLOOP® Bra Pocket und TiLOOP® Bra

16.11.2021

Unsere titanisierten Netzimplantate für die Brustchirurgie, TiLOOP® Bra Pocket und TiLOOP® Bra sind seit letzter Woche nach MDR (EU) 2017/745 zertifiziert.
Beide Produkte haben den Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen. (EU Certificate no. 51334-61)

Damit gehört pfm medical zu den ersten Netzimplantat-Herstellern, deren Klasse-III-Produkte für die Brustchirurgie erfolgreich nach MDR (EU) 2017/745 zertifiziert wurden.

Mit diesem frühen Zertifizierungszeitpunkt setzen wir ein deutliches Zeichen für qualitativ hochwertige Produkte mit belegtem Nutzen – und das Ganze auch noch Made in Germany.

Auch die umfangreichen Studiendaten belegen die Sicherheit und Effektivität unserer titanisierten Netzimplantate in der Brustchirurgie – zum Vorteil der Anwender:innen und Patientinnen.